So bewerten unsere User die Piano Academy

Wir versuchen unser Angebot ständig zu verbessern. Dabei sind wir auf Feedback von unseren Nutzern angewiesen, das wir oft direkt per email erhalten oder seit unserem Re-Launch auch über diese Bewertungsseite. 

Hinterlasse uns gerne Dein Feedback – dazu musst Du einen Kurs bei uns gekauft haben und eingeloggt sein. 

4,4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Ausgezeichnet59%
Sehr gut33%
Durchschnittlich0%
Schlecht8%
Furchtbar0%

Macht Spass und motiviert

Rated 4 out of 5
9. Dezember 2021

Mir gefallen die kurzen Lektionen. Sie sind didaktisch gut aufgebaut, so dass man einfach damit üben kann. Jojas Begeisterung für Musik und das Klavier kommt für mich gut rüber und motiviert mich zum Dranbleiben. Ich mache zwar schon ein Leben lang Musik, bin aber auf dem Klavier totaler Anfänger (und über 60). Also für unsereiner auch geeignet ????. Was ich schade finde, dass es kleine bugs(Filme teilweise ohne Bild, Clips, die irgendwie nicht zur Lektion passen, etc.) hat, und das auf Fragen/Kommentare nicht geantwortet wird. Dann besser das Kommentarfeld weglassen. Trotzdem: Ich finde Jojas Akademie echt gut!

Marco

Antwort von Joja Wendt Piano Academy

Lieber Marco, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Bitte entschuldige, dass wir nicht immer umgehend auf die Kommentare antworten. Wir geloben Besserung :-). Wenn Du konkrete Fälle an uns schicken könntest, bei denen Du einen Fehler entdeckt hast, wären wir Dir sehr dankbar! einfach an info@jojaspianoacademy.de schicken. Danke und frohe Weihnachten!

Habe das Klavierspielen wiederentdeckt

Rated 5 out of 5
27. November 2021

Hallo, ich hatte eine jahrelange Pause vom Klvierspielen und konnte mich lange nicht mehr motivieren. Mit dem dem Kurse Lernen mit System für Fortgeschrittene ist mir der Wiedereinstieg gelungen. Danke Joja 🙂

Andi

Sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
22. November 2021

Ich habe bei einigen Angeboten eine kostenlose Testphase probiert, mich aber letztlich für Joja entschieden. Er macht so authentische Videos und vermittelt einen großen Spass am Klavierspielen. Ich habe das Abo gebucht und bin super zufrieden. Mein Sohn (13) nutzt den Account auch und macht sehr gute Fortschritte

Grit

Super Bundle

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2021

Ich habe das Bundle für Fortgeschrittene gekauft und muß sagen für mich als “Wiedereinsteiger” nach einigen Jahren ohne Übung ist das genau rtichitg. Ich merke, wie ich wieder schnell ins Thenma komme und es macht großen Spass! Danke Joja!

Edith Manger

Joja ist ein Super Lehrer!

Rated 4 out of 5
22. September 2021

Ich habe das Abo gekauft und bin sehr zufrieden. Joja ist einfach ein sehr guter Lehrer, da er die Lektionen sehr unterhaltsam gestaltet. Und er motiviert mich immer wieder, es weiter zu versuchen und mich auch an schwierigere Stücke oder Passagen heranzutrauen. Und der Übungsraum ist sehr hilfreich, damit man nicht immer nur alleine spielt. Das einzige, was besser sein könnte ist, dass es häufiger neue Lektionen gibt.

Anna

Antwort von Joja Wendt Piano Academy

Hallo Anna, danke für Dein Lob 🙂 Was die neuen Lektionen angeht, habe ich gute Nachrichten: Ich produziere gerade einen neuen Kurs mit bekannten Liedern, die Du komplett spielen lernst! Habe bitte noch etwas Geduld, es sollte nicht mehr lange dauern! Viele Grüße, Joja

Value for Money

Rated 4 out of 5
15. September 2021

Hallo, ich habe das Bundle für Fortgeschrittene gekauft und finde es sehr gut. Es gibt sehr viele Videos zu unterschiedlichen Themen und ich mache viele Fortschritte, um wieder ins Spielen zu kommen, nachdem ich mehrere Jahre keine Zeit hatte. Ich würde Euch 5 Sterne geben, aber was besser sein könnte, ist die Verfügbarkeit von Noten. Da gibt es leider nicht zu jedem Stück die Downloads und ich würde manchmal auch gerne ohne Computer nur mit den Noten speilen

Hubertus

Antwort von Joja Wendt Piano Academy

Lieber Hubertus, danke für Dein Feedback. Ich weiß, dass wir leider noch nicht bei jedem Stück die Noten eingefügt haben. Das machen wir Stück für Stück. Wenn Du bestimmte Noten vermisst, schicke einfach eine email und dann werden wir uns drum kümmern. Viele Grüße, Joja

Super Funktionen!

Rated 5 out of 5
14. September 2021

Die größte Verbesserung gegenüber der alten Website ist die Loop Funktion, mit der man die Stelle, die man lernen will, automatisch immer wieder abspielen kann! Das macht es so viel einfacher als vorher.

Alex

Sehr unterhaltsam

Rated 5 out of 5
29. August 2021

Mir gefallen die Kurse gut. Joja ist in den Lektionen so wie bei seinen Konzerten, sehr sympathisch und witzig

Friedrich

Funktioniert nicht!!!

Rated 2 out of 5
25. August 2021

Ich habe das Abo gekauft und bezahlt und wenn ich mich einlogge steht da, dass ich keine Kurse habe!!!

David

Antwort von Joja Wendt Piano Academy

Lieber David, es tut mir leid, dass Du die Kurse nicht gesehen hast. Wir hatten gerade technische Probleme, jetzt müsste alles wieder funktionieren. Wenn nicht, melde Dich bitte direkt telefonisch bei uns. Sorry!! viele Grüße, das Team von Jojas Piano Academy.

Kein Titel

Rated 4 out of 5
15. Juli 2021

Hochinteressant, das hat mein Klavierlehrer nicht erklärt.

Doris